Infraclavicular Nerve Block for Closed Reduction of Pediatric Forearm Fractures .
Sedoanalgesia Versus Infraclavicular Block for Closed Reduction of Pediatric Forearm Fracture in Emergency Department: Prospective Randomized Study
Pediatr Emerg Care. 2021 Jun 1;37(6): e324-e328.Sixty four pediatric patients with closed forearm fractures requiring reduction were randomized to receive sedoanalgesia (n=30) or an infraclavicular nerve block (ICB) (n=34) for pain control prior to reduction. The outcomes of interest were pain scores measured with the Wong-Baker FACES Scale (WBS), patient and practitioner satisfaction and adverse events. The ICB group had significantly lower pain scores during the reduction and significantly higher patient and practitioner satisfaction scores. The ICB group also had a significantly lower incidence of hypoxia.
Vollständigen ACE-Bericht freischalten
Sie haben Zugang zu 4 weiteren KOSTENLOSEN Artikeln in diesem Monat.
Klicken Sie unten, um diese ACE Reports freizuschalten und anzusehen
Jetzt freischalten
Kritische Beurteilungen der neuesten, hochwirksamen randomisierten kontrollierten Studien und systematischen Übersichten in der Orthopädie
Zugang zu OrthoEvidence-Podcast-Inhalten, einschließlich Kooperationen mit dem Journal of Bone and Joint Surgery, Interviews mit international anerkannten Chirurgen und Diskussionsrunden zu orthopädischen Neuigkeiten und Themen
Abonnement von The Pulse, einem zweimal wöchentlich erscheinenden evidenzbasierten Newsletter, der Ihnen helfen soll, bessere klinische Entscheidungen zu treffen
Exklusiver Zugang zu Originalartikeln, einschließlich eigener systematischer Übersichten, sowie zu Artikeln über Methoden der Gesundheitsforschung und aktuelle orthopädische Themen