Nonoperative treatment versus suspensory device fixation for type III-IV AC joint dislocations .
Diese Studie wurde als potenziell hochrangig eingestuft.
Die KI-gesteuerte High-Impact-Metrik von OE schätzt den Einfluss ein, den eine Arbeit wahrscheinlich haben wird, indem sie Signale sowohl aus der Zeitschrift, in der sie veröffentlicht wurde, als auch aus dem wissenschaftlichen Inhalt des Artikels selbst integriert.
Das mit Hilfe modernster natürlicher Sprachverarbeitung entwickelte OE High Impact-Modell sagt die zukünftige Zitationsleistung einer Studie genauer voraus als der Impact-Faktor einer Zeitschrift allein.
Dies ermöglicht eine frühere Erkennung von klinisch bedeutsamer Forschung und hilft den Lesern, sich auf Artikel zu konzentrieren, die die zukünftige Praxis am ehesten beeinflussen werden.
OrthoEvidence Journal (OE Journal) - ACE Report
OE Journal. 2018;6(23):7 J Bone Joint Surg Am. 2018 Nov 21;100(22):1912-1918. doi: 10.2106/JBJS.18.0041260 patients with type III-IV acromioclavicular joint dislocation were randomized to either surgical intervention with open reduction and tunneled suspensory device fixation (ORTSD group) or to nonoperative treatment. The purpose of this study was to compare disability and function over the first year of follow-up. Results on the Disabilities of the Arm, Shoulder, and Hand (DASH) score and the Oxford Shoulder Score significantly favoured the ORTSD group compared to the nonoperative group at 6 weeks, though by 1 year, differences between groups were not significant.
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