Patient-specific instrumentation provides no benefit in unicompartmental knee arthroplasty .
Diese Studie wurde als potenziell hochrangig eingestuft.
Die KI-gesteuerte High-Impact-Metrik von OE schätzt den Einfluss ein, den eine Arbeit wahrscheinlich haben wird, indem sie Signale sowohl aus der Zeitschrift, in der sie veröffentlicht wurde, als auch aus dem wissenschaftlichen Inhalt des Artikels selbst integriert.
Das mit Hilfe modernster natürlicher Sprachverarbeitung entwickelte OE High Impact-Modell sagt die zukünftige Zitationsleistung einer Studie genauer voraus als der Impact-Faktor einer Zeitschrift allein.
Dies ermöglicht eine frühere Erkennung von klinisch bedeutsamer Forschung und hilft den Lesern, sich auf Artikel zu konzentrieren, die die zukünftige Praxis am ehesten beeinflussen werden.
OrthoEvidence Journal (OE Journal) - ACE Report
OE Journal. 2016;4(9):2 Clin Orthop Relat Res. 2016 Jan;474(1):60-860 patients undergoing primary medial unicompartmental knee arthroplasty were randomized to undergo surgery either with the use of patient-specific instrumentation or conventional instrumentation. The purpose of this randomized controlled trial was to determine if patient-specific instrumentation benefited surgical outcomes, including implant positioning, functional outcomes, and 3-dimensional gait parameters at 1 year postoperatively. The results displayed no significant differences between the two surgical methods in terms of spatiotemporal and kinematic gait parameters at 1 year, functional and quality of life outcomes at 3 months and 1 year, or in lower limb alignment and implant positioning in the radiographic analysis.
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